Rhein-Lahn-Kurier Nr. 1/2020

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Nach dem erfolgreichen Konzert mit Eva Lind, am zweiten Adventssonntag, konnten die Sänger des Männerchor Lahnstein das Jahr mit weihnachtlichen Liedern und Texten im festlich geschmückten Saal des ev. Gemeindehauses ausklingen lassen. Der Vorsitzende, des Männerchor Frohsinn, Bernd Geil dankte noch einmal allen Chormitgliedern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr. Nach einigen weiteren Gesangsstücken, dirigiert von Chorleiter Franz Rudolf Stein, gab Schatzmeister Werner Jäger die erfolgreichsten Kartenverkäufer bekannt: Den 1. Platz belegte auch in diesem Jahr wieder Günter Sporenberg, den 2. und 3. Platz belegten Werner Thum und Walter Scherer. Der Chor bedankte sich bei ihnen mit einem Weinpräsent. Die Geburtstags-Jubilare Dieter Bröder, Johannes Delvay, Karl Badur, H.W. Mallmann, Klaus Scherer, Walter Gebhard, Werner Jäger, Harald Stühling, Heinrich Keßler, Georg Eberle, Hermanann Engel und Helmut Jung hatten für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Informationen im Internet unter www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

18.01.2020, Neujahrsball im kath. Pfarrzentrum am Europaplatz

Männerchor Lahnstein.

Die beiden Oberjubilare bei der Essensausgabe.

Fotos: Helmut Jung