Rhein-Lahn-Zeitung vom 07.12.2018

Konzert in Stadthalle
Lahnstein. Der Männerchor Frohsinn lädt zu einem unterhaltsamen Konzertprogramm am Sonntag, 9. Dezember, 17 Uhr, in die Stadthalle Lahnstein ein. Der Titel heißt "Zauber der Musik". Der Männerchor Lahnstein wird Lieder singen, die ins Ohr gehen wie "Böhmischer Traum", "Kriminal-Tango" und "Blume von Hawaii". Gastauftritte haben der Sänger Stefan Lex und das Damenensemble Pomp-A-Dur: ein strahlender lyrischer Tenor und hervorragende Musikerinnen. Sie treten seit dem Jahr 2000 häufig gemeinsam auf und erhielten 2004 den Galapreis "Künstler des Jahres". Im zweiten Teil des Programms sind Adventsmusik und weihnachtliche Klänge zu hören. Die Gesamtleitung des Konzerts hat der Franz Rudolf Stein.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro, inklusive Gebühren und Programmheft, sind bei den Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich, Telefon 02621/914 170.