Rhein-Lahn-Kurier Nr. 49/2018

Festliches Adventskonzert in der Stadthalle

Nicht vergessen:
Das große Chor- und Solistenkonzert des Männerchor Frohsinn beginnt am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr/ Einlass 16 Uhr in der Stadthalle Lahnstein. Solisten sind der Tenor Stefan Lex und das Damen Ensemble "Pomp-A-Dur". Der "Männerchor Lahnstein" und seine musikalischen Gäste möchten die Besucher unterhalten und in Advent- und weihnachtliche Stimmung bringen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- Euro , incl. Gebühren und Programmheft sind bei allen Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich.

Besuchen Sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Aktuelles vom Frohsinn:
09.12.2018, Chorkonzert mit Stefan Lex & Pomp-A-Dur.
16.13.2018, Musikalische Mitgestaltung der Eucharistiefeier in der kath. Kirche St. Martin.
20.12.2018, Weihnachtsfeier des Männerchor Lahnstein.
12.01.2019, Neujahrsball im Pfarrzentrum am Europaplatz

Stefan Lex & Pomp-A-Dur. Foto: Stefan Lex