Rhein-Lahn-Kurier Nr. 41/2018

Chor- und Solistenkonzert des Männerchor Frohsinn

Am zweiten Adventssonntag 2018 lädt der Männerchor Frohsinn, zu seinem traditionellen Chorkonzert in die Lahnsteiner Stadthalle ein. Begrüßt werden als musikalische Gäste der Tenor Stefan Lex und das Damen-Salon-Ensemble "Pomp-A-Dur". Stefan Lex musizierte mit namhaften Künstlern wie Günter Wewel, Siegfried Jerusalem, Gunther Emmerlich sowie Deborah Sasson u.a. Zahlreiche Auftritte im europäischen Ausland und in vielen Städten Deutschlands führten ihn in die Konzertsäle. Freuen darf sich das Publikum auch auf das aus Funk und Fernsehen bekannte Ensemble "Pomp-A-Dur". Seit dem Jahre 2000 konzertiert Stefan Lex häufig mit dem Damen Ensemble. Im Oktober 2004 wurde der Galapreis "Künstler des Jahres" an Stefan Lex & Pomp-A-Dur verliehen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- Euro , incl. Gebühren und Programmheft werden ab sofort bei allen Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich sein.

Weitere Informationen im Internet unter www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Aktuelles vom Frohsinn:
04.11.2018, Singen beim gemischten Chor in Rhens.
10.11.2018, Ganztagsprobe im ev. Gemeindehaus.
18.11.2018, Teilnahme der Sänger zum Volkstrauertag.
25.11.2018, Singen in der ev. Kirche Oberlahnstein.
09.12.2018, Chorkonzert mit Stefan Lex & Pomp-A-Dur.

Stefan Lex & Pomp-A-Dur. Foto: Stefan Lex & Pomp-A-Dur