Rhein-Lahn-Kurier Nr. 01/2018

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss beim Frohsinn

Mit Liedern und Geschichten zur Adventszeit begingen die Sänger des Männerchor Frohsinn an festlich geschmückten Tischen des ev. Gemeindehauses, zusammen mit ihrem Dirigenten Franz Rudolf Stein, eine kleine Weihnachtsfeier und den Jahresabschluss 2017. Der Vorsitzende Bernd Geil, dankte noch einmal allen Chormitgliedern und den anwesenden Projektsängern für die geleistete Arbeit. Dabei hob er besonders das erfolgreiche Chorkonzert, am 2. Advent, mit Monica Mascus und Hana Lee hervor. Schatzmeister Werner Jäger gab die erfolgreichsten Kartenverkäufer bekannt: den ersten Platz belegte auch in diesem Jahr wieder Günter Sporenberg, zweiter wurde Walter Scherer und dritter Klaus Scherer. Die Jubilare Peter Schweickart, Manfred Schulze, Walter Scherer, Hermann Höhn, Willi Müller, Willi Kadenbach, Raymund Abel, Otto Kachel und Gerhard Haase hatten für das leibliche Wohl an diesem Abend gesorgt.

Aktuelles vom Frohsinn:
25.01.2018, Jahreshauptversammlung im ev. Gemeindehaus.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Weihnachtsfeier beim Frohsinn.
Fotos: Helmut Jung