Rhein-Lahn-Kurier Nr. 47/2017

Festliches Konzert am zweiten Advent

Arien aus "Hoffmanns Erzählungen" von Jacques Offenbach, "Die Fledermaus" von Johann Strauß und "Die lustige Witwe" von Franz Lehár sowie Lieder zur Adventszeit von Engelbert Humperdinck, Franz Schubert und Leonhard Cohen usw. stehen auf dem Programm, wenn der Männerchor Frohsinn am Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr, in die Stadthalle Lahnstein zu seinem großen Adventskonzert einlädt. Gäste sind die Mezzosopranistin Monica Mascus und die Sopranistin Hana Lee. Beide Künstlerinnen gehören zum gefeierten Ensemble des Stadttheaters Koblenz. Erstmals wird Gerhard Wöllstein, zusammen mit seiner Frau Yuki Nagatsuka, den Männerchor und die beiden Sopranistinnen am Flügel begleiten und auch als Klavierduo solistisch hervortreten. Die Gesamtleitung des Konzerts hat Chorleiter Franz Rudolf Stein.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- Euro, incl. Gebühren und Programmheft werden ab sofort bei allen Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich sein.

Aktuelles vom Frohsinn:
10.12.2017, Chorkonzert mit Monica Mascus und Hana Lee.

17.12.2017, Musikalische Mitgestaltung der Eucharistiefeier in der kath. Kirche St. Martin.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Männerchor Frohsinn Lahnstein.
Fotos: Verein