Rhein-Lahn-Zeitung vom 12.10.2017

Männerchor singt im Advent

Konzert Jetzt schon Karten sichern
Lahnstein. Der Männerchor Frohsinn lädt am zweiten Adventssonntag zu seinem traditionellen Chorkonzert in die Lahnsteiner Stadthalle ein. Begrüßt werden als musikalische Gäste die Sopranistin Hana Lee und die Mezzosopranistin Monica Mascus. Der Frohsinn darf Monica Mascus schon zum zweiten Mal begrüßen, nachdem sie 2003 schon einmal Gast beim Adventskonzert war. Beide Künstlerinnen gehören zum Ensemble des Stadttheaters Koblenz.

Gerhard Wöllstein wird wieder den Chor und die Solisten zusammen mit seiner Frau Yuki Nagatsuka am Flügel begleiten. Die beiden werden auch als Klavierduo solistisch hervortreten.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro inklusive Programmheft sind ab sofort bei allen Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich.

Weitere Infos zum Männerchor Frohsinn gibt es auch im Internet unter www.maennerchor-froh sinn-lahnstein.de