Rhein-Lahn-Kurier Nr. 40/2017

Männerchor Frohsinn lädt zum Adventskonzert

Am zweiten Adventssonntag 2017 lädt der Männerchor Frohsinn zu seinem traditionellen Chorkonzert in die Lahnsteiner Stadthalle ein. Begrüßt werden als musikalische Gäste die Sopranistin Hana Lee und die Mezzosopranistin Monica Mascus. Der Frohsinn darf Monica Mascus schon zum zweiten Mal begrüßen, nachdem sie 2003 schon einmal Gast beim Adventskonzert war. Beide Künstlerinnen gehören zum Ensemble des Stadttheaters Koblenz. Gerhard Wöllstein wird wieder den Chor und die Solisten, zusammen mit seiner Frau Yuki Nagatsuka, am Flügel begleiten und auch als Klavierduo solistisch hervortreten.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- Euro, incl. Gebühren und Programmheft werden ab sofort bei allen Sängern und beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage erhältlich sein.

14.10.2017, Herbstwanderung.

27.10.2017, Teilnahme am Kreischorkonzert.

18.11.2017, Ganztagsprobe in Vallendar.

19.11.2017, Teilnahme der Sänger zum Volkstrauertag.

10.12.2017, Chorkonzert mit Monica Mascus und Hana Lee.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Monica Mascus.

Hana Lee.