Rhein-Lahn-Kurier Nr. 28/2017

36. Serenade im Martinsschloss

Am Samstag, den 19. August, lädt der Männerchor Frohsinn zu seiner 36. Serenade ins Martinsschloss. Es werden beliebte Filmmelodien und Musicals zu hören sein. Als Gast begrüßt der Männerchor das "Loreley-Ensemble". Diese Gruppe besteht aus 12 Musikern und kommt aus dem Tal der Loreley. Mit Trompeten, Saxophone, Posaunen, Tuben und Schlagzeug wollen sie das Publikum mit musikalischer Vielfalt begeistern.

Auch diese Serenade klingt aus, mit dem Singen beliebter Volkslieder nach dem Motto "Komm, hör zu, sing mit". Danach ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein im Schlosshof. Die Serenade beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

18.08.2017, Ständchen zum 90. Geburtstag Walter Nick.

19.08.2017, 36. Schloss-Serenade.

02.09.2017, Schifffahrt aller Stein'schen Chöre.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Innenhof, Martinsschloss.
Foto: Verein