Rhein-Lahn-Kurier Nr. 42

Frohsinn-Konzert mit Peter Edelmann - Kartenvorverkauf hat begonnen

Am zweiten Adventssonntag 2016 lädt der Männerchor Frohsinn zu seinem traditionellen Chorkonzert in die Lahnsteiner Stadthalle ein. Als Gast begrüßt der Frohsinn den Bariton Peter Edelmann aus Wien. Seine Gastspieltätigkeit führte ihn an verschiedene Opern- und Konzerthäuser auf der ganzen Welt. Auch Fernseh- und Radioauftritte tragen zu seiner Bekanntheit bei.

Zum gelingen des Musikabends trägt auch das "Streichquartett Mélange" bei. Vier streichzarte Damen mit Charme, Erfahrung und viel Spaß an jeder Form von Musik. Sie beherrschen barocke- und klassische Töne ebenso wie Jazz, Rock und neue Musik. Den Besuchern der BUGA 2011 in Koblenz, dürfte das "Streichquartett Mélange" von ihren Konzerten her bekannt sein. Nicht zuletzt, freuen sich die Sänger wieder mit Gerhard Wöllstein am Flügel, musizieren zu dürfen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- € , incl. Gebühren und Programmheft werden bald bei den Sängern und beim Ticket-Service in der Stadthallenpassage erhältlich sein.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

13.11.2016, Teilnahme der Sänger zum Volkstrauertag.

19.11.2016, Ganztagsprobe in Vallendar.

04.12.2016, Chorkonzert mit dem Bariton Peter Edelmann.

Streichquartett Mélange