Rhein-Lahn-Kurier Nr. 40

Bariton Peter Edelmann beim Frohsinn

Ein gern gesehener Gast des Männerchor Frohsinn, der Bariton Peter Edelmann aus Wien, kommt am Sonntag den 4. Dezember, um 17.00 Uhr in die Lahnsteiner Stadthalle. Viele Besucher werden sich sicher noch an seinen letzen Auftritt, im Dezember 2010, beim Männerchor Frohsinn erinnern. Den Musikfreunden ist Peter Edelmann, der nicht nur an der Deutschen Oper Berlin, sondern auch bei vielen Gastspielen in der ganzen Welt zu hören war, noch von seinem Engagement am Koblenzer Stadttheater bekannt, wo er von 1985 bis 1990 wirkte. Außer dem Männerchor Frohsinn und Peter Edelmann musizieren an diesem Abend das "Streichquartett Mélange" und am Flügel Gerhard Wöllstein.

Die Eintrittskarten zum Preis von 20.- € , incl. Gebühren und Programmheft werden bald bei den Sängern und beim Ticket-Service in der Stadthallenpassage erhältlich sein.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

22.10.2016, Herbstwanderung.

13.11.2016, Teilnahme der Sänger zum Volkstrauertag.

19.11.2016, Ganztagsprobe in Vallendar.

04.12.2016, Chorkonzert mit dem Bariton Peter Edelmann.

Bariton Peter Edelmann