Rhein-Lahn-Zeitung vom 16.08.2016

Serenade mit Schlagernostalgie

Unterhaltung "Frohsinn"-Abend im Martinsschloss
Lahnstein. Zum 35. Mal lädt der Männerchor Frohsinn Lahnstein am kommenden Samstag, 20. August, um 19 Uhr zu einer Serenade ins Martinsschloss nach Lahnstein ein. Schlagernostalgisches ist unter dem Motto "Aber bitte mit Sahne" zu hören. Der traditionsreiche Männerchor Frohsinn singt bekannte und amüsante Lieder von den 20er-Jahren bis heute. Als Gast sorgt Sebastian Drue mit Gesang und Gitarre für Abwechslung. Nach dem Slogan "Komm, hör zu, sing mit" werden auch die Zuhörer mit dem Intonieren beliebter Volkslieder zu aktiven Sängern. Danach ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein im Schlosshof. Die Serenade beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Seite www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de