Rhein-Lahn-Kurier Nr. 30

Serenade zum 35. Mal im Schloss

Zum 35. Mal lädt der Männerchor Frohsinn, am Samstag den 20. August, zu seiner Serenade ins Martinsschloss nach Lahnstein ein. Das Thema dieser Serenade ist die Schlager-Nostalgie: "Aber bitte mit Sahne" . Der Männerchor singt bekannte und amüsante Lieder aus den 20er Jahren bis heute. Als Gast wird an diesem Abend Sebastian Drue mit Gesang und Gitarre für Abwechslung sorgen.
Mit dem Slogan: "Komm, hör zu, sing mit" werden auch die Zuhörer, mit dem Singen beliebter Volkslieder, wieder zu aktiven Sängern. Danach ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein im Schlosshof.
Die Serenade beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Besuchen sie den Frohsinn im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

20.08.2016, 35. Schloss-Serenade.

04.12.2016, Adventskonzert in der Stadthalle Lahnstein mit dem Bariton Peter Edelmann.

Innenhof, Martinsschloss