Rhein-Lahn-Zeitung vom 02. Oktober 2015

Anna Maria Kaufmann singt mit dem "Frohsinn"

Musik Konzert im Advent
LAHNSTEIN. Am zweiten Adventssonntag, 6. Dezember, 17 Uhr, lädt der Männerchor Frohsinn zu seinem traditionellen Chorkonzert in die Stadthalle Lahnstein ein. Im 140. Jahr seines Bestehens präsentiert das Ensemble mit der Sopranistin Anna Maria Kaufmann eine herausragende Künstlerin, der mit ihrer Darbietung der Christine im Musicalklassiker Phantom der Oper 1990 der Durchbruch gelang. Seitdem überzeugt sie mit einem breit gefächerten Repertoire aus Musical, Oper und Operette international. Begleitet wird sie von Daniel von Lison am Flügel.

Karten gibt es für 20 Euro inklusive Programmheft im Vorverkauf beim Ticket-Center Lahnstein in der Stadthallenpassage, Telefon 02621/914 170, und bei allen Sängern. Info: www.maen nerchor-frohsinn-lahnstein.de

Anna Maria Kaufmann tritt zum Jubikäum des Frohsinn-Chores auf.