Pressestimmen zum Männerchor Frohsinn Lahnstein



Rhein-Lahn-Zeitung vom 8. Juni 2015

Frühjahrswanderung über die Traumschleife Fünfseenblick

Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Bletzer

LAHNSTEIN. Die Wandergruppe des Männerchors Frohsinn reiste unter der Leitung von Werner Thum nach Bad Salzig. Dort erstieg man auf schmalem Pfad die Höhe. Die erste besondere Station auf der Strecke war das Felsplateau "Köppchen", das einen herrlichen Blick auf die "Feindlichen Brüder" und ins Rheintal bietet. Nun ging es nach Weiler, wo in der Kapelle ein Liedchen gesungen wurde. Nach weiteren Zwischenstationen gelangte die Gruppe zum Fünfseenblick. Zurück in Bad Salzig wurde der Abschluss der Wanderung in einer Gaststube bei gutem Wein und Essen begangen. Nach einem gelungenen Tag traten dann alle gemeinsam die Heimreise an.