Rhein-Lahn-Kurier Nr. 02/2013

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss beim Frohsinn

Mit weihnachtlichen Liedern und besinnlichen Texten feierten die Sänger des "Frohsinn" zusammen mit ihrem Dirigenten Franz Rudolf Stein, im festlich geschmückten Saal des ev. Gemeindehauses, eine kleine Weihnachtsfeier und ein erfolgreiches Jahr 2012. Der Vorsitzende Günter Sporenberg dankte noch einmal allen Chormitgliedern für die geleistete Arbeit und die hohe Präsenz bei den Chorproben. Schatzmeister Dieter Müller gab die erfolgreichsten Kartenverkäufer bekannt: Den ersten Platz belegte auch in diesem Jahr der Vorsitzende Günter Sporenberg, zweiter wurde Klaus Scherer und dritter Rudi Reif. Die Geburtstags-Jubilare Raymund Abel, Willi Kadenbach, Manfred Schulze, Peter Schweickart, Walter Scherer, Walter Nick, Heinrich Weinem, Werner Thum, Peter Krupp, Willi Müller und Hermann Höhn hatten für das leibliche Wohl der fröhlichen Sängerrunde gesorgt.

31.01.2013: 19.00 Uhr, ev. Gemeindehaus, Jahreshauptversammlung.

Weihnachtsfeier beim Frohsinn

Besuchen Sie den Frohsinn im Internet unter:www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de