Rhein-Lahn-Zeitung vom 18. August 2012

Schwungvolles bei Serenades

LAHNSTEIN. Bei hoffentlich schönem Sommerwetter lädt der Männerchor Frohsinn am Samstag, 18. August, zu seiner 31. Serenade ins Martinsschloss am Rheinufer ein. Der Frohsinn hat die junge Band Nameless aus Fachbach zu Gast.

Bei dem schönen und warmen Sommerwetter macht es umso mehr Spaß, sich wundervolle Musik im Freien anzuhören. Bei freiem Eintritt veranstaltet der MGV Frohsinn am Samstag, 18. August, um 19 Uhr seine 31. Schlossserenade im Hof des Martinsschlosses in Oberlahnstein. Unter dem Motto "Alt trifft Jung mit frischem Schwung" wird neben den Sängern des "Frohsinns" auch die junge Band Nameless aus Fachbach zu erleben sein. Musik verschiedener Stilrichtungen erklingt also inmitten der historischen Gemäuer. Die Gesamtleitung der Veranstaltung hat Franz-Rudolf Stein. Es ist anzunehmen, dass, bei der Qualität die hier stets geboten wird, viele Musikfreunde die Gelegenheit wahrnehmen werden, um ihren "Frohsinn" zu hören.