Rhein-Lahn-Kurier Nr. 32/2012

31. Schloss-Serenade im Martinsschloss

Am Samstag den 18. August lädt der Männerchor Frohsinn zu seiner 31. Serenade ins Martinsschloss. Der Frohsinn hat die junge Band "Nameless" aus Fachbach zu Gast. Unter der Überschrift "Alt trifft Jung mit frischem Schwung" möchte der Männerchor und die junge Band unter der Gesamtleitung von Franz Rudolf Stein im romantischen Innenhof des Schlosses den Zuhörern mit schwungvollen und bekannten Melodien -beginnend bei den 20er Jahren bis heute- einen angenehmen Sommerabend bereiten. Auch zum Mitsingen wird den Gästen unter dem Motto: "Komm, hör zu, sing mit" Gelegenheit gegeben. Die Serenade beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Männerchor Frohsinn Lahnstein

09.08.2012, 20:00 Uhr, erste Chorprobe nach den Sommerferien

Besuchen Sie den Frohsinn im Internet unter:www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de