Rhein-Lahn-Kurier Nr. 16/2012

Die nächsten Termine des Frohsinn

Am Sonntag den 22. April wird der Männerchor den Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Oberlahnstein, mit goldener Konfirmation, musikalisch mitgestalten. Vom 15.-18. Juni gehen die Sänger wandern in der Rhön. Die letzte Chorprobe vor den Sommerferien ist am Donnerstag den 5. Juli. Am 2. Advent ist die Sopranistin Eva Lind zu Gast beim Männerchor Frohsinn in der Lahnsteiner Stadthalle.

Es werden auch in diesem Jahr weitere Projektsänger für das Weihnachtskonzert in der Stadthalle und für die Schloss-Serenade gesucht. Kommen Sie einfach mal zum Schnuppern in die Chorprobe. Chorprobe ist jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus, Wilhelmstr. 53 Besuchen Sie den Frohsinn im Internet: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de

Die Sopranistin Eva Lind kommt zum Frohsinn