Rhein-Lahn-Kurier Nr. 52/2011

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Die Männer des "Frohsinn" ließen nach einem erfolgreichen Chorkonzert das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier im ev. Gemeindehaus ausklingen. Mit weihnachtlichen Liedern und besinnlichen Texten feierten die Sänger, mit ihrem Dirigenten Franz Rudolf Stein, im festlich geschmückten Saal. Der Vorsitzende Günter Sporenberg dankte den Aktiven für ihre hohe Präsenz und der Schatzmeister Dieter Müller gab die erfolgreichen Kartenverkäufer bekannt: An der Spitze auch in diesem Jahr wieder der Vorsitzende höchst persönlich. Willi Schmidt hatte aus seinem Archiv zwei Filme aus dem Jahr 1989 über die Wanderung der Frohsinn-Familie am Vatertag und vom Chor-und Solistenkonzert in der Stadthalle mitgebracht. Eine wirklich schöne Erinnerung. Die Geburtstags-Jubilare Erich Buchen, Hans-Willi Kreuer, Aloys Fell und Günter Sporenberg hatten für das leibliche Wohl gesorgt.

07.01.2012, 19.00 Uhr, Traditioneller Neujahrsball mit Jubilarenehrung im Restaurant "Koppelstein"
26.01.2012, 19.00 Uhr, ev. Gemeindehaus, Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes