Rhein-Lahn-Kurier Nr. 44/2011

Frohsinn-Konzert mit Volker Bengl

Der Männerchor Frohsinn Lahnstein lädt ein zu seinem traditionellen Chorkonzert am zweiten Adventssonntag in die Stadthalle Lahnstein. In diesem Jahr ist der von Bühne, Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl zu Gast.
Ebenso begrüßt der Frohsinn Olga Turkot (Violine) und Gerhard Wöllstein am Flügel. Es werden wunderschöne Lieder aus Oper und Operette sowie im zweiten Teil weihnachtliche Klänge zu hören sein.
Eintrittskarten für 19,- Euro (Saal) und 21,- Euro (Empore) incl. Programmheft gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Ticket-Center Lahnstein, Stadthallenpassage, Tel. 02621 914 -170 und bei allen Sängern.

Vor dem Einstieg in die Unterwelt.

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de