Pressestimmen zum Männerchor Frohsinn Lahnstein



Rhein-Lahn-Zeitung vom 1. Oktober 2011

Volker Bengl singt in Konzert von "Frohsinn"

Musik: Verein erwartet Tenor am 4. Dezember
LAHNSTEIN.  Der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl wird am Sonntag, 4. Dezember, um 17 Uhr zu Gast beim Konzert des Männerchors Frohsinn in der Lahnsteiner Stadthalle sein. Viele Besucher kennen ihn noch von seinem Auftritt im Dezember 2009, als er für den erkrankten Johannes Kalpers einsprang, obwohl er selbst erkältet war. Außer dem Männerchor Frohsinn und Volker Bengl musizieren an diesem Abend das Duo Olga und Wladimir Turkot und am Flügel Gerhard Wöllstein. Die Eintrittskarten werden bald bei den Sängern und dem Ticket-Center der Stadt Lahnstein erhältlich sein.


Tenor Volker Bengl kommt am 4. Dezember mach Lahnstein.