Rhein-Lahn-Kurier Nr. 39/2011

Volker Bengl zu Gast beim Frohsinn

Der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl wird am Sonntag den 4. Dezember, um 17 Uhr zu Gast beim Chorkonzert des Männerchor Frohsinn in der Lahnsteiner Stadthalle sein. Viele Besucher kennen ihn noch von seinem Auftritt im Dezember 2009 wo er für den erkrankten Johannes Kalpers einsprang obwohl er selber erkältet war.

Die Eintrittskarten zum Preis von 19,- EUR und 21,- EUR (nur Empore) incl. Gebühren und Programmheft werden bald bei den Sängern und dem Ticket Service der Stadt Lahnstein erhältlich sein.

Wer bei diesem Konzert als Projektsänger dabei sein möchte, sollte sich schnell entschließen und zur Chorprobe kommen - Donnerstag, 20.00 Uhr ev. Gemeindehaus, Wilhelmstr. 53-

Der Tenor Volker Bengl kommt nach Lahnstein.

01.10.2011, Herbstwanderung der Sänger nach Oppenheim-Nierstein
13.11.2011, Teilnahme am Singen zum Volkstrauertag (Friedrichssegen)
19.11.2011, Ganztagsprobe in Vallendar (Schönstatt)
04.12.2011, 17.00 Uhr, Konzert in der Stadthalle Lahnstein mit dem Tenor Volker Bengl.

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de