Rhein-Lahn-Kurier Nr. 28/2011

Frohsinn beim "Tag des Liedes" in Miehlen

Sehr gerne war der Männerchor Frohsinn zu Gast beim MGV 1863 Miehlen auf der grünen Wiese vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Der sonnige "Tag des Liedes" vereinte Jung und Alt bei fröhlichem Gesang - neben dem Gastgeber die Chorgemeinschaft Braubach, der Frohsinn, der Kirchenchor und der Kinder-, Jugend-und Frauenchor "The Voices". Kreischorleiter Franz Rudolf Stein dirigierte den Frauenchor und die Männerchöre. Das Bierlied der Männerchöre war dann der krönende Abschluss. Erwähnenswert ist noch die überragende Kuchentheke.

Der Frohsinn beim "Tag des Liedes in Miehlen". Foto: Helga Zimmermann

Aktuelles vom Frohsinn:
04.08.2011, 20.00 Uhr, erste Chorprobe nach den Sommerpause.
20.08.2011, 19.00 Uhr, 30. Schloss-Serenade im Martinsschloss Lahnstein mit dem Männerchor Frohsinn und dem jungen Frauenchor "Modern Vibration".

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de