Rhein-Lahn-Kurier Nr. 17/2010

Frühjahrswanderung durch den Taunus

Die Frühjahrswanderung des Frohsinns führte in diesem Jahr am Rande des Naturparks Nassau zum Rheinsteig. Unter der Leitung von Wanderführer Karl Ott fuhr die Gruppe zunächst nach Dachsenhausen und wanderte über den Erlenborn, am Falkenbornerhof vorbei ins Dinkholdertal. Nach einer kurzen Rast ging es auf den Rheinsteig (s. Foto) mit herrlichem Blick auf das Rheintal nach Braubach in eine Straußwirtschaft. Bei gutem Wein und fröhlichen Liedern, unter dem Dirigat unseres "Vize" Franz-Josef Reisert verging dieser Tag wie im Fluge.

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de
Chorproben: Jeden Donnerstag 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Wilhelmstr. 53

09.05.2010, 10.00 Uhr; ev. Kirche Oberlahnstein; musikalische Mitgestaltung des Gottesdienstes.