Rhein-Lahn-Kurier Nr. 13/2010

Benefizkonzert mit dem Männerchor Frohsinn Lahnstein

In der vollbesetzten Kath. St. Barbarakirche in Niederlahnstein brachte der "Frohsinn" Musicalmelodien wie "Das letzte Abendmahl" aus "Jesus Christ Superstar" sowie geistliche Lieder wie etwa "In nomine jesu" zu Gehör.

Günter Krämer stelle als Moderator die Chöre und Solisten, sowie die dargebotenen Musikstücke in gekonnter Manier vor, sodass es den Besuchern leicht fiel, sich in die Musik einzufinden. Mit "Oh, du stille Zeit" von Cesar Bresgen beendete der "Männerchor Frohsinn" ein wirklich gelungenes Benefizkonzert zu Gunsten der Aktion "Menschen in Not" (KolpingSolidargemeinschaft).

Männerchor Frohsinn singt in der Kath. Pfarrkirche St. Barbara in Niederlahnstein
Foto: Norma Rous

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de