Rhein-Lahn-Zeitung vom 14. Oktober 2009

Johannes Kalpers singt beim Frohsinn

Chor sucht noch Projektsänger für Konzert
LAHNSTEIN. Der aus Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Johannes Kalpers wird in diesem Jahr dem Chorkonzert des Männerchors Frohsinn seine besondere Prägung geben. Viele Besucher kennen ihn noch von seinem Auftritt im Dezember 2002, als er ebenfalls beim Frohsinn zu Gast war und begeisterte.

Der Männerchor bietet allen an der Chormusik und am Gesang Interessierten die Möglichkeit, als Projektsänger bei diesem Ereignis dabei zu sein. Interessenten sollten sich schnell entschließen und zur Chorprobe kommen - donnerstags, 20 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus, Wilhelmstraße 53. Weitere Informationen zum Männerchor Frohsinn gibt es auch im Internet unter www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de .

Karten für das Chorkonzert mit Tenor Johannes Kalpers am Mittwoch, 6. Dezember, um 17 Uhr in der Stadthalle werden in Kürze in der Tourist-Information der Stadt Lahnstein, Stadthallenpassage, erhältlich sein.

Tenor Johannes Kalpers ist in diesem Jahr der Stargast beim
großen Konzert des Männerchores Frohsinn am 16. Dezember.