Rhein-Lahn-Kurier Nr. 40/2009

Kalpers gastiert beim Frohsinn

Der von Rundfunk und Fernsehen bekannte Tenor Johannes Kalpers wird in diesem Jahr dem Chorkonzert des Männerchors Frohsinn seine besondere Prägung geben - viele Besucher kennen ihn noch von seinem Auftritt im Dezember 2002, ebenfalls beim Frohsinn zu Gast.

Wer bei diesem Ereignis als Projektsänger dabei sein möchte, sollte sich schnell entschließen und zur Chorprobe kommen - donnerstags, 20.00 Uhr, ev. Gemeindehaus, Wilhelmstr. 53.

Er kann auch den Frohsinn im Internet unter www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de besuchen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 19.-- Euro incl. Gebühren und Programmheft werden ab dem 2. Oktober 2009 bei den Sängern und bei der Tourist-Information Lahnstein erhältlich sein. Das Chorkonzert mit dem Männerchor Frohsinn und dem Tenor Johannes Kalpers am 6. Dezember 2009 in der Stadthalle Lahnstein beginnt um 17.00 Uhr.

Der Tenor Johannes Kalpers kommt nach Lahnstein

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de
Chorproben: Jeden Donnerstag 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Wilhelmstr. 53

Wir suchen auch in diesem Jahr - nach dem Erfolg des vergangenen Jahres - weitere Projektsänger für das Konzert mit Johannes Kalpers am 2. Adventssonntag in der Stadthalle Lahnstein; kommen Sie einfach mal zum Schnuppern zur Chorprobe.

04.10.2009, Singen beim ev. Gemeindefest am ev. Gemeindehaus

10.10.2009, Herbstwanderung des Sänger und Inaktiven