Rhein-Lahn-Kurier Nr. 33/2009

28. Serenade im Martinsschloss

Zusammen mit dem Shamrock-Duo gestaltet der Männerchor Frohsinn seine 28. Serenade im Martinsschloss am 15. August um 19.00 Uhr.

Das Shamrock-Duo präsentiert Musik aus alten Quellen und eigene Lieder; der Männerchor unter der Leitung von Franz Rudolf Stein singt alte und neue Lieder zum Thema "Wein, Weib und Gesang".

Auch bei dieser Serenade werden die Zuhörer Gelegenheit haben, gemeinsam mit dem Männerchor bekannte Volkslieder zu singen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Das Shamrock-Duo

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de
Chorproben: Jeden Donnerstag 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Wilhelmstr. 53

Wir suchen auch in diesem Jahr - nach dem Erfolg des vergangenen Jahres - weitere Projektsänger für das Konzert mit Johannes Kalpers am 2. Adventssonntag in der Stadthalle Lahnstein; kommen Sie einfach mal zum Schnuppern zur Chorprobe.

13.08.2009, 20.00 Uhr: ev. Gemeindehaus; erste Chorprobe nach der Sommerpause

15.08.2009, 19.00 Uhr: 28. Serenade im Martinsschloss mit dem Männerchor Frohsinn, den Shamrock-Duo und der Mittelrhein-Weinprinzessin Isabell Hillesheim