Rhein-Lahn-Kurier Nr. 17/2009

Männerchor-Vorstand mit neuem Schatzmeister

Alle Hände voll zu tun hat der Vorstand im Jahr 2009: Die Konzertreise ins Elsass im Juni muss organisiert werden; noch davor - am 16. Mai - wirkt der Frohsinn bei Lahneck Live mit. Nach der Sommerpause veranstaltet der Frohsinn am 15. August seine 28. Schlossserenade im Martins schloss mit dem Shamrock-Duo und der Mittelrhein-Weinprinzessin Isabell Hillesheim.

Auch das große Konzert am zweiten Adventssonntag in der Stadthalle mit dem Tenor Johannes Kalpers will rechtzeitig vorbereitet sein.

Der Vorstand (von links): Günter Sporenberg, Vorsitzender; Gerhard Haase, Stellvertreter; Georg Eberle, Pressereferent; Dieter Müller, neu gewählter Schatzmeister; Karl Ott, Organisationsleiter; und Manuel Heinz, Schriftführer.

(Foto: Manuel Heinz)