Rhein-Lahn-Kurier Nr. 50/2008

Frohsinn gestaltet Messe

Am 14. Dezember, dem dritten Adventssonntag "Gaudete" wird der Männerchor Frohsinn in der kath. St. Martinsskirche Oberlahnstein die Sonntagsmesse musikalisch mitgestalten.
Mit adventlichen Liedern - z.T. Auch aus dem Konzert am zweiten Adventssonntag - will der Männerchor die Kirchenbesucher auf das Weihnachtsfest einstimmen.
Die Messe wird für die Lebenden und Verstorbenen des "Frohsinns" gefeiert, sie beginnt um 10.45 Uhr.

Der Männerchor Frohsinn singt bei der Weihnachtsfeier der Fa. Neenah.
(Foto: Norma Rous)

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de
Chorproben: Jeden Donnerstag 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Wilhelmstr. 53