kulturInfo, Ausgabe Koblenz Dezember 2008

Festliches Chor- und Solistenkonzert mit Frohsinn und Deborah Sasson

Sonntag, 7. Dezember, 17 Uhr, Stadthalle Lahnstein
Am 2. Adventssonntag, 7. Dezember, um 17 Uhr erwartet alle Freunde des Gesangs in der Stadthalle Lahnstein ein exquisites Highlight: Musical-Weltstar Deborah Sasson gastiert beim Männerchor Frohsinn.

Im ersten Teil des Konzerts steht das Musical im Mittelpunkt; mit Melodien aus "Phantom der Oper", "Starlight Express" und "Jesus Christ Superstar" möchte Deborah Sasson mit ihrer warmen und kraftvollen Stimme die Zuhörer in ihren Bann ziehen und auch zwei Lieder mit dem Männerchor singen.
Im zweiten Teil erwartet die Konzertbesucher ein Reigen besinnlicher und fröhlicher Weisen zu Advent und Weihnachten - "White Christmas" als krönender Abschluss - mit der Solistin und dem Männerchor, dirigiert von Franz Rudolf Stein.
Deborah Sasson ist gern gesehener Gast in den großen TV-Galas und Shows, etwa bei André Rieu, in der José Carreras Gala oder bei Festen der Volksmusik. Karten gibt es für 17 Euro inklusive Programmheft im Vorverkauf bei der Tourist-Information Lahnstein, Stadthallenpassage, Telefon 02621/914 171 und bei allen Sängern des Männerchores.