Rhein-Lahn-Kurier Nr. 29/2008

"Tag des Liedes" mit dem Frohsinn

Auf der grünen Wiese war der Männerchor Frohsinn zu Gast beim MGV 1863 Miehlen. Der sommerliche "Tag des Liedes" am Dorfgemeinschaftshaus vereinte Jung und Alt bei fröhlichem Gesang - neben dem Gastgeber der Frohsinn, die Chorgemeinschaft Braubach und der Kinder-, Jugend- und Frauenchor "The Voices".

Kreischorleiter Franz Rudolf Stein dirigierte die Männerchöre und den Frauenchor - mit dem Bierlied der Männerchöre zum krönenden Abschluss.

Der Frohsinn beim "Tag des Liedes" in Miehlen - Foto: Norma Rous

Aktuelles vom Frohsinn

Besuchen Sie den "Frohsinn" im Internet unter: www.maennerchor-frohsinn-lahnstein.de
Chorproben: Jeden Donnerstag 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Wilhelmstr. 53