Rhein-Lahn-Kurier Nr. 14/2008

Der Frohsinn will Projektsänger gewinnen

Bei der ersten Sitzung des neu gewählten Vorstands in alter Zusammensetzung wurden die Jahresvorgaben 2008 weiter im Detail geplant, z.B. die Teilnahme an Lahneck live am 17. Mai um 17.00 Uhr, der Vereinsausflug zur Landesgartenschaunach Bingen am 07. September und insbesondere die 27. Schlossserenade am 16. August und das Konzert am 07. Dezember mit Deborah Sasson.

Für die Serenade und das Konzert sucht der Frohsinn "Projektsänger", d.h. interessierte Männer aller Tonlagen und jeden Alters mit Freunde am Singen und Lust zur Geselligkeit.

Projektsänger zahlen keine Beiträge, sie brauchen keine Notenkenntnisse. Sie proben lediglich jeden Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr im ev. Gemeindehaus, Wilhelmstr. 53 mit den aktiven Sängern unter dem erfahrenen Kreis-Chorleiter Franz Rudolf Stein.

Auch ein erstes Kommen und Zuhören verpflichtet zu nichts. Günter Sporenberg Tel. 02621/3535, Klaus Scherer Tel. 02621/4473 und Georg Eberle Tel. 02621/3776 helfen bei weiteren Fragen gerne weiter.

Von links: Günter Sporenberg (Vorsitzender), Manuel Heinz (Schriftführer),
Klaus Scherer (Schatzmeister), Georg Eberle (Pressereferent),
Gerhard Haase (stv. Vorsitzender) und Karl Ott (Organisationsleiter)

Aktuelles vom Frohsinn