Rhein-Lahn-Zeitung vom 18.01.2007

(nic) Foto: Stach

"Frohsinn" dankte seinen langjährigen Mitgliedern

LAHNSTEIN.  Auch der Lahnsteiner Männerchor MGV "Frohsinn" nutzte jetzt seinen traditionellen Neujahrsball, um zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zu ehren. Der Vorsitzende Günter Sporenberg (ganz links) und der Dirigent des Chors, Kreischorleiter Franz Rudolf Stein (ganz rechts), bedankten sich bei Gebhardt Walter und Hermann Höhn für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein, Horst Becker, der seit 25 Jahren im MGV singt, Klaus und Karl Scherer sowie Wilhelm Müller sind ebenfalls seit 50 Jahren aktiv im Verein und Dieter Bröder wurde für seine 50- jährige Mitgliedschaft als Notenwart geehrt (von links). Nicht anwesend waren Günter Groha (50 Jahre aktiv/inaktiv) und Brunhilde Birkelbach (50 Jahre inaktiv).